Google+ Aktuelles

12.10.2016: Vorbereitung ist die halbe Arbeit
Wer meint, die Gardisten hätten sich auf die faule Haut gelegt täuscht sich!
Einmal im Monat trafen wir uns zum Stammtisch. Dabei haben ordentlich geschmaust (im Seppche bzw. im Waldgeist) aber auch aktuelle Themen, Entwicklungen rund um den Verein, die Gruppe und Veranstaltungen gesprochen.

Das ist eines der leckeren Schnitzel.... und das ist nur die Mittlere Portion :-)

Bei solch einer Vorbereitung kann die Kampagne nur ein Erfolg werden.
20.02.2016 - Heringsessen

Auch dieses Jahr wurde wieder im Rahmen des Heringsessens verdiente Mitglieder geehrt.

Unser Max wurde als Ex-Prinz und insbesondere für sein juges Debüt als Redner geehrt und erhielt den Jugendorden.
Die Gardisten gratulieren hierzu herzlich und hoffen, dass er auch weiterhin so aktiv dabei bleibt.
23.01.2016: Under The Rainbow Sitzung
Am 23.01.2016 war es soweit. Unsere Gardisten Markus Eisenbach und Christian Schubnell wurden für ihren Einsatz und harte Arbeit belohnt. Voller Stolz wurde den Beiden die silberne Flamme verliehen:


Wie es der Brauch ist, musste die Auszeichnung erst einmal im Rahmen der Gardisten getauft werden:

29.11.2015: Weihnachtsmark im Gallus
Auch in diesem Jahr fand wieder der Weihnachtsmarkt im Gallus statt. Dieses Jahr jedoch mit einer Änderung.
Der Markt fand auf dem Gelände vom Autohaus Gruber statt.
Leider spielte das Wetter bei Auf- und Abbau nicht so recht mit. Dennoch war beides in einer zufriedenstellenden Zeit bewältigt worden und wir konnten am Sonntag um 22:00 Uhr Feierabend machen.

An der Stelle sei Dank den fleißigen Helfern ausgesprochen.
14.11.2015 - Der erste Ehrengardist der Kameruner
Voller Stolz haben die Gardisten ihren ersten Ehrengardisten im Rahmen der Eröffnungssitzung ernannt. Ulrich Fischer, den Gardekommendeur des Musketier Corps der Sachsenhäuser Karneval Gesellschaft 1947.


Des weiteren wurde unser Markus Eisenbach für 20 Jahre Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet. Wir danken Markus für die geleistete Arbeit und hoffen, dass noch viele Jahre folgen werden.


12.10.2015 - Erster Gardisten Stammtisch

Am 12.10.2015 war es soweit. Die Gardisten trafen sich beim Seppchen in Alt-Schwanheim zum ersten Gardisten Stammtisch.
In lockerer Runde gab es lecker Essen. Es wurde gebabbelt und wir hatten auch mächtig Spaß. Aktuelle Themen sowie das Einstimmen auf die vor uns liegende Saison wurden besprochen.
Mit diesem Startschuss sollte auch der Beginn einer neuen Tradition eingeleutet werden.
Fortan wollen die Gardisten sich monatlich jeweils an jedem ersten Montag im Monat treffen um aktuelle Themen zu besprechen, oder einfach nur um etwas zu essen, zu trinken und Spaß miteinander zu haben.


Kampagne 2014 - 2015:

Die Kampagne 2014 - 2015 war der Hammer. Geprägt von guter Laune und viel Glück mit dem Wetter war
die gute Stimmung und der Zusammenhalt jederzeit spürbar.

Die Bilder können das nur bestätigen :-)