Google+ Die Blaujacken

Es ist noch bis heute eine Ehrensache dem Elferrat anzugehören. So hat man sich das Glück, bei Sitzungen auf der Bühne am Komitee-Tisch zu thronen, von dort aus unseren Ehrengästen, Freunden und Bekannten zuzuprosten und selbst auch im Rampenlicht zu sitzen!
Der Elferrat erfreut sich immer mehr der Beliebtheit in den eigenen Reihen, somit hat unser Sitzungspräsident Klaus - Jürgen Eisenbach dann auch von Jahr zu Jahr das Problem, dass 11 köpfige Team zusammen zu stellen.




Einmal im Monat treffen wir uns außerhalb der Kampagne bei unseren Sponsoren, die im Gastgewerbe tätig sind, auch hier sind wir immer mit viel Freude dabei und sehr durstig. Wir wünschen eine tolle 5. Jahreszeit. Auch wenn man auf der Bühne nur 11 Mann zählt, ist die Anzahl des Elferrates höher, die an diesen Abenden jedoch vor und hinter der Kulisse ihre Arbeit verrichten. Im Sinne unserer Freunde, Gäste und Gönnern zeigen wir uns auch bei zahlreichen Anlässen, wie Sommer und Gartenfeste, Karnevalistische Veranstaltungen befreundeter Vereine sowie außerhalb der Kampagne vereinseigene Festivitäten wie zum Beispiel: Heringsessen, Oktoberfest etc. hier sind wir mit viel Freude dabei.
Ebenso zählt es zu unserer freudigen Aufgabe, unseren traditionellen Frankfurter Umzug mit kräftigem Helau und Hulla Rumba, zu begleiten.