Google+ Die Kleine Garde



Hallo ihr Lieben,

wir, die kleine Garde der Kameruner, möchten uns gerne vorstellen.
Wir sind eine aufgeweckte Gruppe und haben immer sehr viel Spaß, nicht nur beim Tanzen!
Derzeit  bestehen wir aus 15 Mädchen, die zwischen 6 und 15 Jahre alt sind.
 
Wir hatten viel Spaß auf dem Frankfurter Faschingsumzug!

Unsere Tänze bestehen aus dem Garde- und Schautanz, diese führen wir nicht nur auf unseren Sitzungen auf, sondern auch auf anderen  Veranstaltungen.
Wir haben jeden Dienstag im Haus Gallus von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Training.
Einmal im Jahr haben wir ein Trainingswochenende, wo wir nicht nur trainieren, sondern allerhand Unfug anstellen.

  
In diesem Jahr nahmen wir an mehreren Turnieren teil, wenn du wissen möchtest, ob wir da schon Pokale mitgenommen haben, dann lies einfach unter AKTUELLES weiter.


 

Unsere vergangenen Tänze

________________________________

 

Wir als SpanierinnenWir als SchmetterlingeWir als AsiatenWir mit unserem Musiktanz


Wenn du Lust am Tanzen hast und uns kennen lernen möchtest, dann komm doch einfach mal im Training vorbei oder melde dich bei unseren Trainerinnen oder unserer Betreuerin.

Trainerin:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Betreuerin:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir würden uns freuen Dich kennen zu lernen.

Eure Kleine Garde