Google+ Ein Einblick in unsere Welt

Ein Einblick in unsere Welt

   

Das Prinzenpaar der vergangenen Saison, hat uns auf die Dipemess eingeladen und uns einen unvergesslichen Spaß bereitet.

Vielen Dank Patrik I. und Angie I.!

 

Beim Gardetreffen in Pfungstadt verbrachten wir einen ganzen Tag mit unserem Verein und tauschten uns mit anderen aus. Wir hatten einen tollen Tag und einen heldenhaften Auftritt.

Wir sind die Zukunft und wollen es besser machen. Deswegen scheuen wir auch nicht vor anderen Meinungen. Beim Kindertanzfest des Grossen Rates stellten wir uns der Jury, anderen Garden und nehemen gute Eindrücke mit. 

 


In Langen Starteten wir das Jahr mit unserem neuen Schautanz.

 


2015 in Heddernheim wurde der Verein für die Arbeit mit Jugendlichen ausgezeichnet, also mit uns.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.

Aber im Geheimen -  wir sind hier doch die Chefs!



 

Den Sommer haben wir genutzt und bei tollen Wetter gemeinsam Golf gespielt.




 


2014 bekamen wir in Heddernheim einen Preis für unsere Jugendarbeit.

 





Hulla Rumba
Eure Kleine Garde